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FAQ

Warum verzögert sich meine Lieferung?

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage und Corona-bedingter Lieferkettenausfälle kann sich der Versand verzögern.
Durch das Ausweichen auf neue Lieferanten und Partner können wir gerade leider nicht die üblichen, zuverlässigen Versandzeiten garantieren.
Wir können dir aber versichern, dass sich unser gesamtes Team, die größte Mühe gibt deine Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten und bei Schwierigkeiten mit der Lieferung zu unterstützen.
Als Entschädigung halten wir uns daran: Die Versandkosten übernehmen wir deshalb für Dich.

Wieso fehlen Produkte in meiner Lieferung?

Unser Beschaffungsteam hat ein Netzwerk aus mehreren verschiedenen Herstellern und Lieferanten. Deshalb kann es vorkommen,
dass deine Produkte in Teillieferungen zugestellt werden und nicht als Gesamtpaket.

Wie erhalte ich eine Sendungsnummer?

Die Sendungsnummer wird dir nach erfolgtem Versand per E-Mail mitgeteilt. Deine Lieferung kannst du dann HIER verfolgen oder direkt in deiner Mail. 

Wie reklamiere ich ein Produkt, wenn ich nicht zufrieden bin?

Schade, dass es Probleme mit deiner Bestellung gibt. Gerne kannst du dich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Wir finden dann sicher eine Lösung, die dir gefallen wird.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen können storniert werden, solange sie sich noch nicht in der Versandphase befinden. Schreibe einfach eine E-Mail an info@somfoyo.de.

Unser Serviceteam meldet sich dann bei dir. Die Bearbeitungszeit kann sich durch die aktuelle Covid 19 Pandemie etwas verzögern. Wir bitten daher um dein Verständnis.


Wie schicke ich eine Lieferung zurück?

Solltest du eine Lieferung zurückschicken wollen, dann nutze bitte unser Widerrufsformular


Wieso wurde mein Paket nicht zugestellt, sondern ging an den Absender zurück?

In seltenen Fällen kann das aus den unterschiedlichsten Gründen passieren. Gerne unterstützen wir dabei dieses Problem zu lösen. Schicke uns dazu bitte eine E-Mail an info@somfoyo.de



Was kann ich tun, wenn ich Klarna-Zahlungsaufforderungen erhalte, obwohl meine Lieferung noch nicht bei mir angekommen ist?

Du kannst erklären eine Verlängerung des Zahlungsziels ohne Mahngebühr anfragen. Wenn du erklärst, dass die Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist, ist das ein Grund für eine Verlängerung des Zahlungsziels ohne Mahngebühr. Solltest du keine Antwort auf deine Anfrage bekommen, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dabei helfen.

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